Fachkraft für Lagerlogistik (m/w)

SonnenPlan GmbH

Zweibrücken

Energiewirtschaft

Zweibrücken

Amerikastraße 37

sonnenplan.de

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w) SonnenPlan GmbH Zweibrücken Kommissionierung mittels Packlisten; Ein- und Auslagern der Ware, allgemeine Lagertätigkeiten; Sie sind zuverlässig.

Zur Ergänzung Unseres Teams Suchen Wir Fachkraft Für Lagerlogistik Auch Quereinsteiger Sind Willkommen Die Gmbh Ist Ein Sehr Gesundes Und Zukunftsfähiges Unternehmen Als Heizung-sanitärmeisterbetrieb Dachdeckermeis­terbetrieb Und Elektromeisterbetrieb Bieten Wir Mit Unseren Eigenen Handwerkern Sowohl Komplette Neubauten Als Auch Vollständige Sanierungen An Zur Ergänzung Unseres Teams Suchen Wir Mitarbeiter Denen Langfristigkeit Bodenständigkeit Und Eine Zusammenarbeit Auf Augenhöhe Wichtig Ist Ihre Kompetenzen: Kommissionierung Mittels Packlisten Beladung Und Entladung Der Lkw´s Ein- Und Auslagern Der Ware Allgemeine Lagertätigkeiten Sie Sind Zuverlässig Sie Sind Kunden- Und Dienstleistungsorientiert Sie Besitzen Eine Gewissenhafte Und Exakte Arbeitsweise Bewerbungen Richten Sie Bitte Per E-mail An: Info@de Fachkraft Für Lagerlogistik (m/w) Kommissionierung Mittels Packlisten Ein- Und Auslagern Der Ware Allgemeine Lagertätigkeiten Sie Sind Zuverlässig Zweibrücken

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w)
   SonnenPlan GmbH (Zweibrücken)

PV-Monteur / Solateur (m/w)

Dachdecker (w/m) als Vorarbeiter
   SonnenPlan GmbH (Zweibrücken)

Project Manager/in 5G-Technologien (w/m/d)
   ZVEI e.V. - Verband der Elektro- und Digitalindustrie (Frankfurt am Main)

IT-Sicherheitsexperte/-in (m/w/d)
   Bayerisches Landesamt für Statistik (Fürth)

Regional Sales Manager (m/w/d) Kinowerbung | Berlin
   Weischer.Media (Wedding)